Stimmen zum Konzert am 17. Januar 2015

Hallo lieber Nico, sehr geehrter Herr Bacher-Maurer,

wollte mich nur bedanken für den wunderbaren kulturellen Abend , der bestimmt mit viel Aufwand und Mühe usw. Ihr auf die Beine gestellt habt. Super!

Hatte meine Familie dabei und wir waren restlos begeistert, so etwas mal in Sauerlach zu hören. Besser als in der Philharmonie in München. Danke hierfür!

D.R.

Lieber Josef,
was für ein kultureller Auftakt in das Jahr 2015!! Es war ein ganz großartiges Konzert. Danke, vor allem Dir, weil Du wahrscheinlich mit der Vorbereitung die meiste Arbeit gehabt hast.

Guten Morgen Herr Bacher-Maurer,
gratuliere zu dem perfekten Abend! Ich war überrascht wie viel Resonanz es gab, obwohl es keine Standard- Klassiker waren. Auch war ich (angenehm) überrascht, dass die Gounod- Messe so viel „leichter“ war als Bach’sche Werke.
Vielen Dank dafür!

Reaktion eines Chormitgliedes:
Lieber Herr Bacher-Maurer,
es freut uns sehr, dass Ihnen das Konzert und somit auch unser Auftritt gefallen hat. Wir waren auch begeistert, vor so vollem Haus singen zu dürfen. Und auch das Publikum hat uns sehr viel positives Feedback gegeben – wunderbar!

Sehr geehrter Herr von Grundherr,
ich möchte Ihnen meine Hochachtung aussprechen, dass es Ihnen gelungen ist, eine solche Veranstaltung zu organisieren.
Das Konzert war ein Hochgenuss von Anfang bis Ende.
Vielen Dank dafür!
RK
Unterhaching

Lieber Niko,
Das Cäcilienkonzert am Samstag war toll. Wir haben den Abend sehr genossen. Beeindruckende Künstler (!) und ein gut ausgesuchtes Programm. Eine gelungene Veranstaltung! Über eine Weiterführung der Konzerte würden wir uns freuen. Bravo.

P.F.