6. Schwarz-Weiß-Ball

Der 6. Schwarz Weiß Ball ist vorüber. Er war wieder ein voller Erfolg. Was hatten wir für einen Spaß! ca. 90 Personen tanzen die Münchner Francaise. Wohl der Höhepunkt des Abends.
Wir planen in 2 Jahren den 7. Schwarz Weiß Ball.

So hatten wir eingeladen:

Am Samstag 25. Januar 2020 veranstaltet die Bürgerstiftung Sauerlach den 6. Schwarz-Weiß-Ball
Eingeladen ist jeder, der Lust hat auf einen unterhaltsamen Abend, sei es mit oder ohne Tanz.
Wir beginnen mit einem Sektempfang um 19 Uhr im Feststadl vom Gasthof Schmuck in Arget.
Weiter geht es mit Tanz zu Live Musik. Wir laden auch wieder zur Münchner Francaise.

Tickets für den Ball incl. 1 Glas Sekt gibt es zu 30 Euro bei der Turmapotheke Sauerlach.

Das Essen bestellen Sie bitte auf eigene Rechnung.

Tischreservierungen werden gerne entgegen genommen von Nikolaus von Grundherr Tel. 08104/ 887660