Rama Dama am 18. April 2015

wieder ein Rama Dama

Am Samstag, 18. April ab 9:00 Uhr – ca. 12:00 Uhr
bei jedem Wetter!

Auch dieses Jahr wird es höchste Zeit, die Grünstreifen entlang der Wege, Felder und Zufahrtsstraßen, die Waldränder und Fahrradwege von allen Verunreinigungen zu befreien.

Machen Sie mit!

Helfen Sie mit, unser Sauerlach noch ein bisschen schöner und vor allem sauberer zu machen – und gemeinsam macht das auch noch richtig Spaß!
Alle Bürger/innen, ob groß, ob klein, sind aufgerufen, beim diesjährigen Rama-Dama wieder dabei zu sein.

Als stärkender Abschluss wird mittags von der Gemeindeverwaltung für alle Teilnehmer eine Brotzeit spendiert, dieses Jahr im Sulag am Sportplatz in Sauerlach.

Wo treffen wir uns?
9 Uhr, Treffpunkt Sauerlach: Parkplatz vor der Mehrzweckhalle

9 Uhr, Treffpunkt Arget: Parkplatz vor dem Vereinsheim am Sportplatz

Welche Ausrüstung brauchen wir?
Feste Schuhe, Eimer, Gartenhandschuhe, wetterfeste Kleidung; die Landwirte werden gebeten, Traktoren und Hänger zur Verfügung zu stellen (bitte melden).

Wird Hilfe in der Organisation benötigt?
Ja, die Bürgerstiftung ist ein kleines Team und auf die Hilfe der Bürger angewiesen. Jeder ist willkommen bei der Begleitung der Routen (ab Sauerlach, ab Arget) und Bildung der Teams.

Für jede Unterstützung sind wir  dankbar. Die Aktion findet bei jedem Wetter statt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Niko v. Grundherr unter

Wir freuen uns auf Sie!